Der Ur-Healey

Zum Verkauf steht ein 1954er Austin Healey 100/4 BN1 mit 3-Gang Getriebe, 2.7L vier Zylinder Motor mit 2 SU-H4 Vergasern. Im Farbton Healeyblue mit dkl.blauer Innenausstattung und blauem Teppich.

Hier handelt es sich um ein sehr originales Fahrzeug. Die Erstauslieferung in die USA, war auch später der Präsident des Healey-Club of America. In den 80er Jahren verkauft nach Koblenz kam der Healey nach Deutschland. Mitte der 80er Jahre wechselte er zu einem Sammler von Austin Healey, bis er 1997 abermals seinen Besitzer / dem Aktuellen wechselte.

Im Letzten Jahr wurde eine gr0ße Inspektion mit Überholung der Bremsanlage, Abdichten der Vergaseranlage und Teile des Motors durchgeführt. Eine Hauptuntersuchung und ein H-Kennzeichen sind vorhanden.

Hier können Sie einen der Originalsten Austin Healey 100/4 erwerben.

Preis: a. Anfrage

Die gemachten Angaben in Anzeigen/Internet/Preisschildern und Bildern sind unverbindliche Beschreibungen und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften!!!! Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp- und Datenübermittlungsfehler. Aufgeführte Ausstattungen sind ggfs.gesondert zu prüfen!!!!

Fahrzeugdetails:

Austin Healey 100/4, LHD
Hubraum  2660 ccm
Leistung  90 PS
Trommelbremse vorne und hinten
Farbe  healeyblue
Innenausstattung  dkl.blau
Schaltgetriebe mit Overdrive
Speichenfelgen
Erstzulassung Juli 1954

MEHR FAHRZEUGE