Jaguar E Coupe S1.5 2+2

Jaguar E Coupe S1.5 2+2 in einem ausgesprochen schönen Zustand. Er ist in allen Baugruppen mit viel liebe zum Detail aufgebaut worden. Ein Schaltgetriebe gibt diesem Jaguar E die Spritzigkeit die er braucht. Eine Lederinnenausstattung in dunkel blau rundet die Farbkombination klassisch ab. Mit Tiefbettfelgen ausgestattet bekommt dieser 2+2 einen doch sportlichen Charakter. Ein Ordner mit Rechnungen und Unterlagen über die Historie des Fahrzeuges ist vorhanden und kann eingesehen werden. Bereit für die Saison 2024 wartet dieser sehr schöne Jaguar E ausgefahren zu werden.

Ein H-Kennzeichen ist vorhanden, eine TÜV Untersuchung und eine Inspektion wird bei Kauf durchgeführt.

Preis: 89.000 €

Die gemachten Angaben in Anzeigen/Internet/Preisschildern und Bildern sind unverbindliche Beschreibungen und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften!!!! Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp- und Datenübermittlungsfehler. Aufgeführte Ausstattungen sind ggfs.gesondert zu prüfen!!!!

Fahrzeugdetails:

Jaguar E Coupe S1.5 2+2, LHD
Hubraum  4198 ccm
Leistung  210 PS
Scheibenbremse vorne
Scheibenbremse hinten
Farbe  opalescent light blue
Innenausstattung  dark blue leder
4-Gang Schaltgetriebe
Edelstahlauspuffanlage
Tiefbettfelgen
Erstzulassung 30.06.1967

MEHR FAHRZEUGE